Regina Degado

 

 

Es gibt natürlich sehr viel mehr Menschen, die mich inspiriert haben, die mich angelacht oder mitgezogen haben, die mit mir oder leider manchmal unter mir gelitten haben und mich trotzdem noch kennen wollen - kurz - die mir geholfen haben, als hier auf dieser Seite Platz finden.

 

Vielen Dank euch allen, und vielen Dank an

Meine beiden tollen Geigenlehrerinnen Christa und Hildegard Kittel
Meine allererste Klavierlehrerin Ellen Hager
Rolf Schweizer, einfach ein Vollblutmusiker
Heinz-Dieter Sauerborn, die pure Energie am Saxofon und im Leben
Daniel Guggenheim, ein weiser Mensch und toller Saxofonist
Martin Peter, der jedem die Tür zu den Geheimnissen der Harmonielehere aufschließen kann
Meine so lebhaften und netten Schüler
Frank Thissen, Volker Wasserthal, Tanja Pföhler, Frank Marburger und Tobi Zeller für die vielen Fotos
Andi Hirth für die Geduld und die große Hilfe beim Erstellen dieser Website
Max Patisson, Carlos Tesourinha, Uliana Roms, Dominik Sass, Manuel Kull und Sarah Kiesecker - wunderbare Tanzlehrer und Tänzer 
Herrn Mierswa, der Mensch, der Menschen retten kann
Meine Familie
Meine vielen, vielen Mitmusiker, die ich leider hier nicht alle aufzählen kann
Tobi Zeller, der hier einen Ehrenplatz und auch immer einen Platz in meinem Leben haben wird